Vereinsheim

Unser Vereinsheim, der Mittelpunkt unseres Vereinslebens, liegt am östlichen Ortsrand von Echterdingen in der Bohnackerstraße. Hier veranstalten wir Vorträge und führen unsere Versammlungen durch. Einmal im Monat bewirten engagierte Teams unsere Mitglieder, die Freunde des Vereins und Gäste aus Echterdingen und Umgebung. Auch für private Feiern können unsere Mitglieder die Räumlichkeiten nutzen. Das attraktive Gebäude wurde gemeinsam mit dem Skiclub Leinfelden-Echterdingen e.V. erstellt und wird den vielfältigen Anforderungen optimal gerecht. Jeder Verein hat seinen eigenen Bereich, bei Bedarf steht jedoch beiden Vereinen der große Saal zur Verfügung.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir das Vereinsheim nur an Mitglieder vermieten!
>> Nutzungsordnung (PDF)

Anschrift:

Vereinsheim OGV Echterdingen

Bohnackerstr. 11
70771 Leinfelden-Echterdingen

Zum Anfahrtsplan

Resevierungen bei Michael Moll – Telefon 0711-79 79 109 – info‎@ogv-echterdingen‎.‎de

Mehr Informationen aus der Festschrift 75 Jahre Obst- und Gartenbauverein Echterdingen e.V. (PDF)